Mitmachen

Wenn du aktiv mitarbeiten willst, spezielle Fragen hast oder einfach nur am Infostand aushelfen, dann schreib uns bitte eine Mail.

Social Media

Folge uns in den sozialen Netzwerken und bleib über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden. Like, teile oder retweete unsere Postings um uns auch in deinem Umfeld bekannt zu machen. Wir freuen uns auch über nette und motivierende Kommentare unter unseren Beiträgen. ;-)

Newsletter

Die wichtigsten Ereignisse der letzten Tage oder Ankündigungen zukünftiger Veranstaltungen fassen wir immer in unserem Newsletter zusammen. Diesen kannst du wahlweise über die Messenger App Telegram direkt auf dein Smartphone bekommen oder als klassische Variante per Mail.

Spenden

Wir treten für eine Kürzung der Parteinförderung ein aber anders als die andern Parteien geben wir daher schon jetzt die Hälfte unserer Förderung über das BürgerInnenbudget an die GrazerInnen zurück. Doch auch wir brauchen finanzielle Mittel für unsere politische Arbeit. Wenn dir die Zeit fehlt uns aktiv zu unterstützen aber du das aber trotzdem möchtest, dann freuen wir uns über eine kleine Spende.

• IBAN: AT91 2081 5000 4037 1353
  • BIC: STSPAT2GXXX

Mitglied werden

Wir sind eine Mitmachpartei – das bedeutet: Hier kannst und sollst du dich einbringen. Wenn du unsere Grundwerte teilst, dann werde jetzt Mitglied und pack mit an. Wir freuen uns über alle, die mitmachen.