Unipiraten: Zweiter Stammtisch zur ÖH-Wahl

Liebe Piratinnen und Piraten,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Pläne der Unipiraten werden konkreter. Ein Antritt zur ÖH-Wahl an der TU Graz ist bereits so gut wie sicher, aber dazu müssen zunächst Unterschriften (ähnlich den Unterstützungserklärungen aus anderen Wahlkämpfen) gesammelt, und eine KandidatInnenliste erstellt werden.

Darüber, und über alle weiteren Schritte werden wir uns beim zweiten Stammtisch der Unipiraten unterhalten. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 16. März, um 19:00 im Moxx (Moserhofgasse 34) wo wir auch einen Ausblick auf den Wahlkampf geben .

FB-Event: https://www.facebook.com/events/883373338470870/

Wenn du mithelfen, auf den neuesten Stand gebracht werden oder sogar selbst kandidieren möchtest (auf der TU, FH oder der KFU) und auf unserer Liste stehen willst, dann komm vorbei!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

liebe Grüße,
deine Unipiraten

Was denkst du?

*