Presseaussendung: STOP TTIP Aktionstag am 11.10.2014

Die Piratenpartei Steiermark lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, am Samstag, dem 11. Oktober an den Veranstaltungen des internationalen Aktionstages gegen das Transatlantische Freihandelsabkommen – kurz TTIP – teilzunehmen.

Bereits im Mai hatte sich der Grazer Gemeinderat mehrheitlich gegen die Verhandlung von TTIP ausgesprochen. Damals gab es Anträge der Piraten [1] und der KPÖ [2] gegen TTIP.

“Es kann nicht sein, dass trotz internationaler Proteste noch immer an geheimen und intransparenten Verhandlungen festgehalten wird”, empört sich Philip Pacanda, Gemeinderat der Grazer Piraten.

Facebook Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/956221074395255/?fref=ts

[1] https://piraten-graz.at/presseausendung-grazer-gemeinderat-zeigt-weitsicht/
[2] http://www.kpoe-graz.at/grazer-gemeinderat-stimmt-gegen-freihandelsabkommen-zwischen-europa-und-usa.phtml

RÜCKFRAGEHINWEIS:
06601830366
GR Philip Pacanda
philip.pacanda@stadt.graz.at

Was denkst du?

*