Piraten-Picknick im Stadtpark

Liebe Piratin, lieber Pirat,

anlässlich der Sommerpause im Gemeinderat wollen wir dich zum gemeinsamen Picknick in den Grazer Stadtpark einladen. Einerseits als Dankeschön für alle Menschen, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen und andererseits, um dir zu ermöglichen uns Feedback zu unserer Arbeit zu geben. Dabei kannst du uns persönlich kennenlernen und den Nachmittag nützen, um spannende Gespräche im Grünen zu führen.

Wir treffen uns am Freitag, den 22. Juli um 16:00 im Grazer Stadtpark auf der Parkhouse-Wiese, gleich beim Ententeich. Unser Picknick-Platz wird durch unser Lastenrad und eine Beachflag erkennbar sein.

Für Snacks und alkoholfreie Getränke wird gesorgt sein. Alles andere bitte selbst mitbringen (oder beim nahen Parkhouse holen). Auch mitgebrachte Spiele, Frisbees oder ähnliches sind gerne gesehen. ;-)

Bitte zur Sicherheit am 22. Juli zuvor auf die Homepage schauen, da bei Schlechtwetter das Picknick verschoben wird:

Wir freuen uns natürlich über bekannte, aber besonders über viele neue Gesichter. Komm vorbei!

Was denkst du?

*