[NL] Mithilfe gesucht: CSD-Parkfest

Liebe Piratin, lieber Pirat,

es tut sich einiges bei uns, doch zuvor wollen wir uns für die zuletzt mehrfach zugestellten Newsletter entschuldigen. Dieses technische Problem haben wir nun behoben und bitten dafür um Verständnis.


CSD-Parkfest – Sa 11. Juni, 14:00 @ Volksgarten

13418943_992014334239151_6754769448022556806_nDas Parkfest zum Grazer Christopher Street Day wird den Volksgarten in bunte Farben tauchen und die Vielfalt hochleben lassen. Der CSD ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag der Lesben, Schwulen, Bi- und Transsexuellen. Gemeinsam feiern und demonstrieren wir für gleiche Rechte sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.

alle weiteren Infos unter: http://www.homo.at/csd-graz-2016/

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem Stand vor Ort sein und können noch helfende Hände gebrauchen! Bitte schreib uns eine Mail an lv-stmk@piratenpartei.at wenn du uns am Samstag unterstützen möchtest.

Wir werden ab 14:00 an unserem Stand im Volksgarten zu finden sein und es gibt natürliche wieder Sticker, Armbänder, Buttons, Positionspapiere, W-Lan und noch viel mehr. ;-)


Rückblick auf die TTIP Demo

Letzten Samstag war wieder soweit, trotz Wind, Hagel und Regen gingen in Graz wieder hunderte Aktivistinnen und Aktivisten gegen die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TiSA auf die Straße. Als Teil dieses Bündnisses waren auch wir Piraten wieder mit dabei.

Die Rede von Peter Pöschl gibt es hier zum nachsehen:

 


Habemus Lastenrad!

Foto Lastenrad_PPStmkLetzte Woche wurde unser neues Piratenlastenrad geliefert. Wir arbeiten derzeit an einem Verleihsystem, um es kostenlos und einfach zugänglich allen Grazerinnen und Grazern zur Verfügung zu stellen.

Mehr Infos dazu wird es in Kürze geben. Solltest du jedoch jetzt schon ein Lastenrad benötigen, schreib uns eine Mail an: lv-stmk@piratenpartei.at

 


Wie immer freuen wir uns über Rückmeldungen und Feedback und wünschen eine erfolgreiche Woche!

 

Liebe Grüße,

Fisima, poepe und PeterTheOne

 

+++ mittels der Messenger-App Telegram informieren wir regelmäßig über politische Neuigkeiten und aktuelle Ereignisse, auch live aus den Gemeinderatssitzungen. Zu finden ist das neue Service der Piratenpartei unter: www.telegram.me/PiratenGraz +++

 

Was denkst du?

*