[NL] MitgliederInnenversammlung: Listenwahl zur Gemeinderatswahl

Liebe Piratin, lieber Pirat,

da der Andrang von unabhängigen Kandidaturen für die Gemeinderatswahl groß war, haben wir uns entschlossen unsere Liste noch bis kommenden Donnerstag offen zu halten. Bis dahin kannst du dich noch als KandidatIn registrieren: https://piraten-graz.at/grazwahl-2017-ich-moechte-kandidieren/

Am Donnerstag den 24. November treffen wir uns um 18:00 Uhr zur MitgliederInnenversammlung im Steirerhof (Jakominiplatz 12, 4. Stock) und wählen gemeinsam die Reihung aller KandidatInnen für unsere Liste. Komm vorbei, kandidiere selbst und bestimme mit!

Wir freuen uns auf dein Kommen und wünschen eine erfolgreiche Woche,
Fisima, poepe und PeterTheOne


+++ Bleib immer am Laufenden und bekomme mit unserem Telegram-Service die wichtigsten Infos direkt auf dein Smartphone: https://piraten-graz.at/telegram/ +++

Ein Kommentar

  1. 1

Was denkst du?

*