[NL] Familienanschluss für geflüchteten Studenten gesucht

Ahoi liebe Piratinnen und Piraten,

uns hat vor kurzem eine Anfrage erreicht die wir euch gerne weiterleiten würden!

Wir suchen für einen 27-jähriger Iraker und Jurist recht dringend ein Zimmer in Graz. Er möchte ab Herbst auch Uni gehen, deshalb wäre eine gute Öffi-Anbindung oder Fahrrad-Distanz gut.

Er wohnt jetzt in so einem Massenquartier und ist dort sehr unglücklich. Er ist ein ganz Lieber, und wäre auch bereit, im Haushalt, Kinderbetreuung etc. mitzuhelfen. Die Kinder lieben ihn… Er hat nämlich auch sehr wenig Geld zur Verfügung. Maximal 100-150 € im Monat.

Wenn ihr eine Idee habt oder vielleicht sogar selber etwas machen könnt, dann schickt uns einfach ein Email an lv-stmk@piratenpartei.at

liebe Grüße Fisima, poepe und PeterTheOne

Was denkst du?

*