BürgerInnebudget und nächste Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Interessierte,

am Mittwoch, den 21. Dezember, treffen wir uns wieder ab 18:00 zur Mitgliederversammlung im Steirerhof (Jakominiplatz 12, 4. Stock), um weiter an unserem Programm für die Grazwahl zu arbeiten.

Wir haben inzwischen die beim letzten mal gesammelten Ideen in kurze Programmtexte formuliert und werden diese vorstellen bzw. gegebenenfalls abstimmen.

BürgerInnenbudget

Letzte Woche haben wir bei einer Pressekonferenz das BürgerInnenbudget offiziell gestartet und den Medien vorgesellt (der ORF berichtet: http://steiermark.orf.at/news/stories/2814414/ ).

Mittlerweile sind schon die ersten Projekte eingetroffen und suchen UnterstützerInnen. Wirf doch selbst einen Blick auf die Homepage und unterstütze deine Lieblingsprojekte: http://bürgerinnenbudget.at/

Bitte hilf uns auch das BürgerInnenbudget bekannter zu machen und teile die Plattform in sozialen Netzwerken oder erzähle deinen Bekannten davon und motiviere sie selbst Projekte einzureichen.

bis Mittwoch und liebe Grüße,
deine Piraten


+++ Bleib immer am Laufenden und bekomme mit unserem Telegram-Service die wichtigsten Infos direkt auf dein Smartphone: https://steiermark.piratenpartei.at/telegram/ +++

Was denkst du?