Newsletter: Piraten diskutieren über das Budget – miteinander und mit anderen – und vieles mehr

Liebe Piratinnen und Piraten

Neben der letzten Budgetgespräche unter uns allen und mit den anderen Parteien stehen noch ein paar andere Punkte auf der Tagesordnung:

Mittwoch 19.11.2014 findet um 18:00 die erste Budget-Diskussionsrunde – jeder ist herzlich willkommen der etwas wissen will oder Vorschläge hat – wir nehmen diese dann in die nächste Runde mit ÖVP, SPÖ, und KPÖ mit. Das erste Treffen dieser Runde wird voraussichtlich im Büro stattfinden – außer es melden mehr Leute als erwartet ihr Interesse an – deshalb bitte um kurze “Voranmeldung” unter fisima@piratenpartei.at

Die AG-SM trifft sich am Donnerstag, 27. November zum Online-Stammtisch im Mumble ab 21 Uhr.  Thema ist: Planung der Podiumsdiskussion

Am Mo 24.11.2014 findet nächstes Budgetgespräch mit ÖVP, SPÖ und KPÖ im Rathaus statt.

Am Mi 26.11.2014 ist die nächste Sitzung des Landesvorstands.

Dienstag 25.11. oder Donnerstag 27.11. wird auch die zweite Budget-Diskussionsrunde unter uns Piraten stattfinden – dazu aber mehr im weiteren Wochenverlauf.

Nächste Woche wird sich auch die Wahlkampfkoordination “Gemeinderatswahl Stmk” erstmals zusammensetzen – Hilfe ist dort geren willkommen!

Bei der BGV wurde übrigens Florian “presidente” Lammer in den Bundesvorstand (BV) und Florian “Spelaea” Hirt in die Bundesgeschäftsführung (BGF) gewählt.

Bis bald und liebe Grüße,
Euer LV

Was denkst du?

*