Newsletter vom 6. August: Piraten treten österreichweit zur Nationalratswahl an

Ahoi,

wir haben ein paar Wochen harter Arbeit hinter uns und noch viel mehr Wochen harter Arbeit vor uns…

…und zu gewinnen gibt’s diesmal auch etwas ;-)


Die Piraten treten österreichweit zur Nationalratswahl an

Danke an dieser Stelle an alle die uns mit Unterstützungserkärungen geholfen und somit den österreichweiten Antritt ermöglicht haben – danke besonders an alle die bei über 30° am Infostand standen – in Graz und den anderen Bundesländern.

Da wir gerade den Wahlkampf  planen suchen wir gezielt Mitglieder und Interessierte die uns dabei helfen wollen.

Was wäre zu tun?

Flyern – in Graz und der Steiermark

Morphen – derzeit nur in Graz geplant

Infostände – derzeit nur in Graz geplant

eine Übersicht über Konzept und Termine findet ihr hier.

Bitte tragt euch ein, wenn ihr an einem Tag Zeit habt und uns helfen könnt – wir brauchen jede*n von euch – auch wenn es nur für ein paar Stunden ist und solltet ihr selbst Ideen haben – dann schreibt eure Vorschläge ganz unten ins Pad hinein (ca ab Zeile 112)


Freiheit stat Angst – Demo für deine Bürgerrechte

Am 7. September findet der Aktionstag “Freiheit statt Angst” statt. In Berlin und Wien gibt es zu diesem Termin große Demonstrationen für Bürgerrechte, Demokratie und Privatsphäre. Wir werden diesen überparteilichen Aktionstag auch nach Graz holen.

Wenn du dich an der Planung und Organisation der Demo beteiligen willst oder jemanden kennst der uns unterstützen möchte, dann schreibe eine Mail an florian.lammer (ät) piratenpartei-steiermark.at .

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/156767284514684/

Orga Pad: https://ppstmk.piratenpad.de/FreiheitStattAngst


Zu Gewinnen:

Dieses Wochenende findet das Styrian Reggea Festival statt.

wir werden dort einen Infostand haben – der sich sehr über ein paar Mithelfer freuen würde (PAD) und wir haben zusätzlich für dieses Festival 3×2 Karten (2 Tages Pass) zu verlosen.

StyrianReggea

Was du jetzt tun musst?

Die ersten 3 die Philip (fisima) den Code vom Pad bekanntgeben sind dabei ;)


Liebe Grüße aus Graz,

dein Landesvorstand und dein Gemeinderat

Was denkst du?

*