Newsletter vom 27. September: Einladung zur Piraten-Wahlparty

Liebe Piratin, lieber Pirat,

der Wahlkampf nähert sich dem Ende und die Nationalratswahl steht nun vor der Tür. Das Feedback im Straßen- und Onlinewahlkampf war speziell in den letzten Wochen rund um

 

postiv und motivierend. Darum schon an diesem Punkt Danke an alle Helferinnen und Helfer die uns im Wahlkampf unterstützt haben! Jetzt müssen wir alle nur mehr Wählen gehen!


ZukunftistwählbarWahlparty am 29. September

Am Wahltag laden wir ab16:00 Uhr zur Wahlparty in den Grazer Club Wakuum ( Hans-Sachs-Gasse 12, 8010 Graz) zum gemeinsamen public viewing der Hochrechungen und analysieren der Ergebnisse. Mit einem DJ und einer Liveband werden wir nicht nur unseren Wahlkampf, sondern auch alle helfenden Hände die uns vom Unterstützungserklärungssammeln über den Wahlkampf bis zur Wahlnacht unterstützt haben feiern. Mehr dazu in unserem Kalender oder unserem Facebook-Event.

Und davor nicht vergessen dein Kreuz zu machen!


Auf dein Kommen freut sich,

Florian Lammer, Herbert Danzinger, Markus Feirer, Gerald Kainz, Mike Kramer

Mitglieder des Landesvorstands der Piratenpartei Steiermark

Was denkst du?

*