Newsletter vom 22. Mai: ein paar Tage noch bis zur Wahl & wichtige Termine

Ahoi!

Auf Grund eines dringlichen Antrags von uns hat die Stadt Graz einen Bericht zum Thema “Datensicherheit und Datenschutz im Haus Graz” erstellt. Im Forum  bzw. im Pad könnt ihr alle weiterführenden Fragen zu diesen Dokumenten stellen – alles was noch nicht in diesen Berichten beantwortet ist können wir uns in einem Sonderausschuss beantworten lassen.


Am Freitag und am Samstag haben wir die letzten zwei Infostände vor der Wahl und wir brauchen noch Verstärkung. Also nehmt euch bitte Zeit (auch wenn es nur für eine Stunde ist) und helft am Infostand mit – ihr könnt euch hier eintragen.


Am Samstag dem 24. Mai findet um 18:00 die Aktion “Gib mir den Rest” von Occupy Stadtpark statt (Wiese neben Parkhouse, Occupy-Zelt). Diese Aktion steht unter dem Motto “Bewusstsein schaffen – statt Verbote”. Da die Piratenpartei als offizieller Unterstützer dieses Aktionstages auftritt, rufen wir zur aktiven Teilnahme auf!

Mehr Infos dazu auf unserer Homepage.


Am Sonntag dem 25. Mai (ab 17:00) findet im KPÖ Bildungsverein ein gemütlicher Wahlabend statt, wo wir gemeinsam auf das Wahlergebnis warten, diskutieren, politisieren, den Lauf der Welt gründlich analysieren können.


Am 30. Mai trifft sich ab 18:00 Uhr der LV um alles notwendige für die Landesparteigründung in die Wege zu leiten. Also die Satzung und die angepasste Geschäftsordnung zu finalisieren. Dazu möchten wir euch natürlich auch alle recht herzlich einladen.


Die Piratenpartei Steiermark sucht im Moment auch Interessenten für folgende Aufgabenbereiche:

– Länderrat

– Landesschiedsrichter

– mediale Mithilfe rund um die GMR Sitzung

Mehr Infos dazu findet ihr im Forum (LR, SG, Gemeinderat)


Bitte nicht vergessen – am Sonntag wählen gehen!!!

 

Es muss anders werden, damit es gut wird!

LG eure Landesvorstand

Was denkst du?

*