Newsletter vom 14. Juli: Piraten auf den Stimmzettel

Liebe Piratin,
lieber Pirat,

dieser Newsletter dreht sich voll und ganz um den Antritt der Piratenpartei zur Nationalratswahl und wie du uns dabei unverbindlich helfen kannst.


PIRATEN AUF DEN STIMMZETTEL!

Du willst, dass die Piraten auch in der Steiermark bei der Nationalratswahl am Stimmzettel stehen?

Dann hilf uns dabei!

Wie das geht?

Ganz einfach: Komm am Montag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr am ServiceCenter in der Schmiedgasse 26 in Graz vorbei. Wir werden mit einem Infostand und ausgedruckten Unterstützungserklärungen dort auf dich warten. ;)
Mehr Infos zu unserem Aktionstag findest du hier.

Du hast am Montag keine Zeit, oder kannst nicht nach Graz kommen?

Kein Problem. Einfach selbst dieses Formular ausdrucken, am Gemeindeamt des Hauptwohnsitzes unterschreiben (und somit beglaubigen lassen) und dann per Post an uns zurückschicken (Piratenpartei, Radetzkystraße 3/1, 8010 Graz) oder persönlich einem Piraten übergeben.

Mehr oder allgemeine Informationen zu den Unterstützungserklärungen findest du unter www.unterstützen.at.

Bei Fragen, Unklarheiten oder Problemen mit den Unterstützungserklärungen schreib einfach eine E-Mail an vorstand(ät)piratenpartei-steiermark.at.


In diesem Sinne wünschen wir allen piratische Wochen,
Florian Lammer, Herbert Danzinger, Markus Feirer, Gerald Kainz, Mike Kramer
Mitglieder des Landesvorstands der Piratenpartei Steiermark

Unsere Website: http://piraten-graz.at
FB: http://facebook.com/piratenstmk
Twitter: http://twitter.com/piratenstmk

Was denkst du?

*