Newsletter vom 12. Jänner: Bundesgeneralversammlung in Graz

Liebe Piraten, Liebe Piratinnen, Liebe Newcomer und Newcomerinnen,

wie ihr ja bestimmt wisst, findet vom Samstag, dem 18.01.2014 bis zum Sonntag, dem 19.01.2014 die Bundesgeneralversammlung (kurz BGV genannt) in den Räumlichkeiten des Brauhauses Puntigam statt.

Deshalb werden wir noch einen Stammtisch vor der BGV abhalten um allfällige, offene Fragen in lockerer Atmosphäre abklären zu können.

 

Wo? Lokal “Blendend”, Mariahilferstrasse 24, 8020 Graz

Wann? Donnerstag, 16.01.2014 ab 19:00 Uhr

 

2 Tische wurden für uns im im Wintergarten reserviert. (Nichtraucherbereich) Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend.


Eine Woche später hält die AG Suchtmittel ihren ersten Stammtisch des Jahres ab zum Thema: Cannabis Social Club in Graz

 

Wo? Büro der Piratenpartei Graz, Radetzkystrasse

Wann? Donnerstag, 23.01.2014 ab 19:00 Uhr

 

Auch hier würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.


Eure Piratenpartei Steiermark.

Was denkst du?

*