Newsletter vom 1. Oktober: Welcome Newcomers !!!

Liebe Piratin,
lieber Pirat,

Wir haben in der Steiermark 0.7% der Stimmen bei der Nationalratswahl errungen. Das ist nicht sehr viel. Aber:
In den vergangenen Monaten haben sich zahlreiche Menschen dafür entschieden, den Piraten beizutreten.
Deswegen haben wir uns entschlossen, eine “Welcome Newcomers” Veranstaltung zu machen.
Lerne dabei die Menschen kennen, die mithelfen, die Piratenbewegung in der Steiermark aufzubauen.
Erfahre mehr über Projekte, Aufbau, Mitmachmöglichkeiten.

Die Veranstaltung findet im Wintergarten/Nichtraucherbereich des Blendend statt.

Mehr Infos dazu findest du hier.

In der Steiermark haben wir mittlerweile 176 Mitglieder.
Wir möchten nun endlich auch beginnen, ausserhalb von Graz Gruppen aufzubauen.
Falls Du interessiert bist, Dich mit anderen Pirat*innen aus Deiner Gegend zu vernetzen, bitte schick uns einfach ein EMail und melde Dein Interesse an.

LG,
Deine steirischen Piraten

3 Kommentare

  1. 1
    Norbert Figer

    Hallo lustige Piraten!
    Ich bin ein Fan von Euch, weil ich mit euren Ansichten sehr konform gehe. Ich bin aus Grossklein in der Steiermark, tja und würde euch gerne unterstützen, habe jedoch keine Ahnung wie. Ich weiss auch nicht, ob ich genug Mut aufbringe Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Nur, es muss was vernünftiges geschehen, die Menschen sollen wieder Interesse an Politik bekommen. Gerne würde ich bei uns mit einer Parteigruppengründung beginnen, habe aber so meine Bedenken, da ich nocht nicht lange dort wohne! Aber vielleicht kann mir wer von euch den einen od. anderen Tipp geben. Ich freu mich auf Kontakt mit Euch!
    LG. Norbert

  2. 2

    -Captcha Code war falsch – Text gelöscht-

    Hallo!
    Also jetzt nochmal:
    Schade, dass eure Partei quasi verschwunden ist-
    Nun möchte ich mich auch gerne aktiv für die Piraten einsetzen und suche ebenfalls
    Leute, die Interesse haben mit mir auf eine Piraten-Veranstaltung zu gehen!
    Kontaktieren kann man mich über Facebook: “Stefano Erb”#
    Also ich rufe zur PIRATEN-REANIMATION auf!
    MfG Herwig.

Was denkst du?

*