Newsletter: Stammtisch, Termine und Wahljahr 2015

Ahoi 

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht.

Es wird auf jeden Fall ein sehr intensives und spannendes Jahr – wir haben ja auch in der Steiermark zwei Wahlen, die auf uns zu kommen.

Wir würde uns freuen, euch bei unserem nächsten Stammtisch am 05.02.2015 ab 19:00 im Beat (Harrachgasse 2, 8010) zu treffen. Ihr könnt euch da über die kommenden Wahlen informieren oder einfach nur gemütlich tratschen. 

Wenn ihr außerhalb von Graz wohnt und bei den Gemeinderatswahlen antreten wollt oder jemanden kennt der gerne antreten würde und Infos oder Unterstützung dabei wollt – dann meldet euch einfach unter lv-stmk@piratenpartei.at – wir werden euch dann so gut wie möglich unterstützen.

Wir möchten euch auch gerne auf einen Spendenaufruf vom Verein Amsel (Interessensvertretung steirischer Arbeitsloser) aufmerksam machen, die Arbeitslose unterstützen und ihnen helfen – eine gute Sache wie wir finden. http://www.amsel-org.info

Liebe Grüße,
Euer Landesvorstand  

Was denkst du?

*