Newsletter: morgen letzter Wahlkampftag – Sonntag Lokale entern – nächster Stammtisch

Morgen ist der letzte Tag vor der Landtagswahl und wir wollen noch einmal stark auftreten.
Wir sind ab 9:00 am Hauptplatz und würden uns über jeden Besuch und Unterstützung freuen.

Wir werden auch unsere Petition gegen das geplante Staatsschutzgesetz mit dabei haben – wir brauchen 500 offline gesammelte Unterschriften.

Jeder, der am Wahlsonntag spontan mit uns feiern will, ist dazu herzlich eingeladen – wir werden uns die Ergebnisse im Landtag anschauen und dann spontan ein Lokal entern – jeder der sich uns anschließen und am aktuellen Stand gehalten werden will – updates findet ihr auf twitter unter @Fisima_ oder auf unserer Facebook Seite oder auch gerne per SMS (bitte vorher bei Fisima unter 0660/1830366 „anmelden“)

Am Donnerstag 04.06.2015 findet ab 19:00 unser nächster Stammtisch im Beat (Glacis-Strasse Ecke Harrachgasse) statt, zu dem wir euch auch herzlich einladen wollen!

Danke an alle die uns im Wahlkampf unterstützt haben!

Liebe Grüße,
poepe, presidente, petertheone, stoppacta, fisima

Was denkst du?

*