Newsletter: Infostände für Öffimilliarde und Landesgeneralversammlung

Ahoi

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir eine Kampagne zum Thema “Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel” unter dem Titel http://www.öffi-milliarde.at gestartet. Wir wollen jetzt mit dieser Kampagne auch auf die Straße gehen und Infostände organisieren. Dazu brauchen wir natürlich eines – EUCH.
Deshalb würden wir euch bitten, tragt euch in folgendem Pad ein, wenn ihr Lust und Zeit habt uns bei diesem Projekt zu unterstützen. https://ppstmk.piratenpad.de/123917 wenn ihr Fragen dazu habt einfach eine Mail an lv-stmk@piratenpartei.at schreiben.

Wir planen zur Zeit auch die nächste Landesgeneralversammlung. Wir würden ein Wochenende vorschlagen und da 2 Termine – bitte gebt uns in folgender Doodle-Abstimmung bekannt, was ihr dazu sagt: http://doodle.com/8sh3mru59mcurpdx

Wir müssen euch auch davon in Kenntnis setzen, dass Spelaea von seiner Funktion als LV zurückgetreten ist und Presidente, der bei der letzten LGV als Nachrücker gewählt wurde, diese Funktion übernehmen wird.

Liebe Grüße,
euer Landesvorstand

Was denkst du?

*