Kurzübersicht Beschlüsse LGV 2014-2

Bei der Landesgeneralversammlung am 27. September wurden folgende wichtige Beschlüsse gefasst:
Die Geschäftsordnung wurde aktualisiert und an unsere neue eigenständige Landesparteisatzung angepasst – wir sind ja seit diesem Sommer eine eigenständige Landespartei.
Es wurden auch Budgets für das restliche Jahr 2014 und für das Jahr 2015  beschlossen. Am Ende des Jahres wird es auch einen “Jahresabschlussbericht” geben und gegebenfalls ein Anpassung für das Budget 2015 – da voraussichtlich nicht alle geplanten Ausgaben getätigt werden.
Florian Lammer (Presidente) wurde als Nachrücker für den Landesvorstand gewählt.
Leider hat sich auch dieses mal niemand für Rechnungsprüfung, Schiedsgericht bzw. Länderrat gefunden.
Es wurde beschlossen bei den im März stattfindenden Gemeinderatswahlen anzutreten. Es werden unsere Listen auch für unabhängige Kandidatinnen und Kandidaten geöffnet.
Weiters wurde eine Unterstützung der Unipiraten bei den im Mai stattfindenen ÖH-Wahlen beschlossen.
Auch wurde bereits jetzt beschlossen, bei den Landtagswahlen im Herbst 2015 anzutreten.
Es wurde auch ein Wahlkampfteam für Landtags- und Gemeinderatswahlen gebildet – welches sich aber natürlich über Unterstützung freut.
Landtagswahlteam: katieschen, flame, stoppacta, WinstonSmith
Gemeindertswahlteam: WinstonSmith

 

Was denkst du?

*