CSD Graz 2020

Nach einer erstmaligen Corona bedingten Absage im Juni war es nun doch so weit: Der CSD 2020 konnte in Graz stattfinden! Für uns Piraten seit mittlerweile 8 Jahren ein Fixtermin und wird es auch bleiben.

Eine große und bunte Parade in allen Farben des Regenbogens zog, mit Masken und Sicherheitsbaständen, von der Grazer Oper über die Herrengasse und die Annenstraße zum Volksgarten. Die besodneren Umstände sorgten jedoch nicht für weniger Teilnerhmer*innen. So füllte die Parade ganze Straßen und Plätze.

Anstelle des anschließenden Parkfests im Volksgarten musste dieses Jahr ein Alternativkonzept gefunden werden: Das CSD Picknick. Darum hatten auch wieder unser PiRad dabei, gefüllt mit Sitzgelegenheiten, Getränken und Snacks. In lockerer Atmospähre, bei guter Musik und viel frischer Luft konnte im Park bis in die Nacht der ausklingende Tag genossen werden.

Stay proud, stay loud!

Was denkst du?