CMS ProgrammiererIn gesucht

Für unsere politische Arbeit brauchen wir immer wieder eine einfach und schnelle Lösung um Kampagnen Websites zu erstellen über die wir einerseits Unterschriften sammeln und über gewisse Themen informieren. Darum sind wir nun, im Gegenzug zu einer finanziellen Aufwandsentschädigung, auf der Suche nach einer CMS Lösung die unsere Vorstellungen ermöglicht.

Wir benötigen ein fertiges, leeres und dynamisches CMS über welches wir jederzeit eine neue Webseite aufsetzen und befüllen können.

Was muss das können? Was sind die Anforderungen?

– Wir müssen eine beliebige Anzahl von Kampagnen erstellen können.
– Menüleiste oben die aktiviert werden kann und Menüpunkte hinzu- oder entfernt werden können (z.B. https://stop-ttip.org/de/ ) für zusätzliche Informationen.
– Inkludierte Petitionsmöglichkeit mit Social-Media Verbindung (z.B. https://www.staatsschutz.at ).
– Anzahl der bereits getätigten Unterschriften muss manuell einstellbar sein (offline Unterschriften hinzufügen).
– Automatische Anzeige wie viele Unterschriften bereits getätigt sind.

Bei Interesse oder für genauere Informaitonen kontaktiere uns bitte per Mail: lv-stmk@piratenpartei.at

Was denkst du?

*